Über mich

Gunter Spielvogel

Geboren und aufgewachsen in einer Druckerei, war mein beruflicher Werdegang quasi vorgezeichnet.
Erwartungsgemäß absolvierte ich eine Ausbildung zum Reprograf und arbeitete einige Jahre im elterlichen Betrieb.

Dem Wunsch nach mehr Kreativität folgend ging ich anschließend an die Hochschule der Künste Berlin (jetzt Universität der Künste) und konnte mein Studium im Fachbereich Visuelle Kommunikation, Fachrichtung Grafik-Design, mit Auszeichnung abschließen.

Danach arbeitete ich neben meiner selbstständigen Tätigkeit auch als Freelancer in verschiedenen Werbeagenturen in Hessen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Den Einsatz der Computertechnologie im grafischen Bereich konnte ich von Anfang an miterleben und in den Agenturen mitgestalten.
Meine Aufgabenbereiche reichten vom Aufbau von Computerabteilungen über die Gestaltung unterschiedlicher Werbemittel bis zur direkten Kundenbetreuung.

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung biete ich Ihnen ein großes Spektrum der Mediengestaltung, vom Logoentwurf über die Gestaltung Ihrer Geschäftspapiere, Flyer, Plakate und Anzeigen bis zur Webseitenerstellung und Homepagebetreuung.

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf, ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kommentare sind geschlossen